Unsere Sponsoren, Freunde und Unterstützer des Vereins

Unser Lother Schützenfest wäre ohne eine große Anzahl von Sponsoren nicht möglich. Nur durch Sie haben wir die Möglichkeit alle 2 Jahre ein solch tolles Fest auf die Beine zu stellen! Wir bedanken uns daher ganz herzlich bei allen Sponsoren der Lother Schützen!

DANKE!

Im Zuge der neuen Strukturen im Offizierskorps wurden im Jahr 2023 ein Team für die Themen Sponsoring & Finanzen gegründet. Das Team hat sich zur Aufgabe gemacht das Sponsoring und die Zusammenarbeit mit Partnern zu professionalisieren und unseren Verein dadurch finanziell zukunftssicher aufzustellen.

Das Ergebnis vieler Meetings und unzähliger Stunden Arbeit sind drei Sponsoring Pakete mit denen wir auf bestehende und neue Sponsoren zugegangen sind:

• Schützen-Paket
  • Offiziers-Paket
  • Königs-Paket

Die Arbeit hat sich gelohnt – wir konnten viele neue Sponsoren gewinnen und freuen uns wirklich sehr über die Unterstützung!

Teil des Königs-Pakets war auch die Verlinkung der Unternehmen auf unserer Homepage – ihr seht diese Top-Sponsoren unseres Vereins auf der Startseite der Homepage und hier.

Ihr wollt unsere Sponsoren näher kennenlernen? Dann schaut euch ihre Homepage an. Im folgenden sind sie in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet: